sein bester Kumpel kann mich nicht leiden

14 Antworten

Hallo Lottchen24, ich kann mich nur den anderen anschließen mach dir erstmal keinen Kopf ich habe auch sowas in der art erlebt ich habe mal ne aussage getätigt,die falsch verstanden wurde und schwubs hatte ich bei dem besten freund von meinem freund Hausverbot.Mein Freund hat sich daraufhin seltener dort blicken lassen.Wichtig ist das dein freund zu dir steht und versucht das zu klären.Manchmal spielt Neid und Eifersucht eine große Rolle,denn wer teilt schon gerne seinen besten Freund mit einer Partnerin.Wenn dein Freund desshalb Schluss macht solltest du darüber nachdenken ob er überhaupt der richtige an deiner seite war.Du kannst auch mal deinen Freund fragen was er an deiner stelle tun würde oder wie er wenn er in deiner Situation wäre denken würde.Wenn dein Freund sich in Lage hineinversetzt wird er merken wie mies es dir damit geht und spricht seinen Freund nochmal in Ruhe darauf an.Leider hat sein Freund nicht genug mumm in den Knochen um ehrlich zu sagen was los ist. Vielleicht hat er auch nur so gesagt er hasst dich um Unfrieden zu stiften denn schließlich hat er eine Sache schonmal erreicht,du denkst darüber nach was oder wie du was falsch gemacht hast.Als zweites hat er erreicht dass du mit deinem Freund darüber sprichst vielleicht sogar mehrmals am Tag irgendwann wird dein Freund genervt sein und ihr streitet euch vielleicht.Um dem aus dem Weg zu gehen Frag ihn was er an deiner Stelle in dieser Situation tun würde oder wie er sich verhalten würde.Ist ne blöde Situation.In erster Linie mach dir keine Sorgen was du falsch gemacht haben könntest denn das sind alles Mutmaßungen.In diesem sinne viel erfolg und viel Glück

wenn dein Freund dich wirklich Liebt, wird er trotzdem mit dir zusammen bleiben, auch wenn sein bester Kumpel dich nicht so mag.

Sein Kumpel ist wahrscheinlich nur eifersüchtig. Wäre ich wahrscheinlich auch wenn mein bester Kumpel auf einmal nicht mehr so viel Zeit für mich hätte. aber ich würde es verstehen.

Und wenn er wirklich der beste Kumpel deines Freundes ist wird er merken, das du seinen Kumpel glücklich machst.

Und er sagt ja deinem Freund auch nicht warum er dich nicht so mag. Das heisst er will nicht das dein Freund weiss das er dich nicht so mag.

Frag doch deinen Freund mal ob er seinen besten Kumpel vielleicht ein bisschen vernachlässigt hat.

Wenn ja, gib deinen Freund mal frei und sie sollen einen Jungstag machen.

Viel Glück!! Eure FreakyFoxy

Hey Lottchen24

Mach dir keine Sorgen! Ich meine, wenn er dich liebt wird er zu dir stehen und mit seinem Freund darüber reden oder ihn womöglich bezüglich seines Verhaltens zur Rede stellen. Wenn er nichts dagegen unternimmt und sich für seinen Freund entscheidet, dann liebt er dich schlicht und einfach nicht. Tut mir leid, es dir so direkt sagen zu müssen aber ich hoffe es hilft dir weiter!

Abgesehen davon: Du bist mit IHM zusammen, nicht mit seinem Freund! Also Kopf hoch! Wenn er nicht zu dir steht, dann ein anderer! Das wird schon :)

Viiiiiiiieeeeeeeeeel Glück! <3

Sagen wir es so, eure Beziehung steht unter keinem guten Stern. Aber andererseits seit ihr doch schon 7 Monate zusammen und in denen hat er schließlich auch nicht Schluss gemacht. Verzweifel daran nicht, dein Freund macht sicherlich nicht alles, was sein Kumpel von ihm erwartet

Gehe doch einfach mal auf den Freund zu und frage ihn unter 4 Augen,
was los ist.

Suche ein ganz normales Gespräch mit ihm und redet darüber.

Nicht jeder mag jeden.
Und das ist auch nicht schlimm - es sei denn er macht aktiv etwas gegen dich.
Aber das tut er anscheinend ja nicht.

Also mal nicht gleich den Teufel an die Wand.