Wem gehört mein Herz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir vielleicht mal eine Auszeit, fahre in ein Wellneshotel und denke in Ruhe drüber nach. Vielleicht hilft dir auch für und gegen Liste. Schreibe alle Gedanken zu den beiden auf, die dir einfallen. Man sagt auch immer so schön, wenn dir jemand nicht aus den Kopf geht, hat es schon einen Grund. Doch bei zwei wird es schwirig. Versuch doch einfach mal in der Auszeit herrauszu finden, wen du vielleicht mehr vermisst.

ich nehm an das du noch relativ jung bist oder? ich finde keiner von beiden hat es verdient, die zweite Geige zu spielen.

Du solltest Schluss machen und dir über deine Gefühle klar werden. Und erst wenn du weißt was du willst kannst du anfangen dafür zu kämpfen!

Was du aber schlussendlich machst kannst nur du allein entscheiden.

queenofme
Beitragsersteller

Okay, danke... Aber wie alt schäzt du denn? Relativ ist relativ... ;)

PinkesShirt  25.09.2013, 19:31
@queenofme

ich hätte jetzt mal auf 15/16/17 getippt. aber das lässt sich im internet ja schwer beurteilen. soll auch keine beleidigung sein ;)

aber ich kenns von mir da ich früher auch immer das problem mit 2 jungs hatte und mich nicht entscheiden konnte

queenofme
Beitragsersteller
@PinkesShirt

Ich nehme soetwas keinem böse... War eine Interessefrage :D...

Was soll ich nur machen?!

Vielleicht ausnahmsweise mal Herz und Bauch draußen vorlassen und den Verstand einschalten!?!

queenofme
Beitragsersteller

Tja, und was würde jemand mit Verstand deiner Meinung nach machen?

queenofme
Beitragsersteller
@schelm1

Was mache ich denn? Sry, aber das funktioniert gerade nicht!