Crush ist Cousine von bestem Freund?

2 Antworten

Hey :)

Zufälligerweise ist das meiner BF passiert. Ihr Mann ist der BF von ihrem Cousin.
Ihr Cousin war erst dagegen weil er Angst hatte sein BF könnte seine Cousine verletzen. Er hat ihm aber klar machen können, dass er sie wirklich liebt. Sie sind immer noch BFs.

Brooo, frag ihn. Wenn du deine Freundschaft nicht kaputt machen willst frag ihn ob es für ihn okay wär. Hab diese Situation so ähnlich grade auch bloß bin ich der beste Freund. Also Ich würde erwarten das man wenigstens fragen sollte.

Viel Glück ✌️

loutzgk
Beitragsersteller

Danke Bro. Hab nur das Problem das ich sehr introvertiert bin und nicht viel rede. Auch unter freunden nicht besonders viel rede. Hoffe das es trotzdem was wird. Fröhliche Weihnachten dir.

Eforerik  21.12.2021, 23:06
@loutzgk

Irgendwie wird das schon. :) Dir auch Fröhliche Weinachten