Seilsystem:Über all Strom, Lampe leuchtet nicht

2 Antworten

Aus dem Trafo kommen ca. 12 V heraus? An den Seilen gemessen, ebenso? Dann kann es eigentlich nur an den Birnen liegen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass alle plötzlich und gleichzeitig ausbrennen, aber nicht unmöglich.

Vielleicht die Sicherung im Trafo?

Zuzwinker
Beitragsersteller

Wenn die Sicherung kaputt wäre, kann dann auf den Seilen noch Strom sein? Was sichert die Sicherung? seufz Ich und Strom.... zwei Galaxien prallen aufeinander...

Zuzwinker
Beitragsersteller
@Zuzwinker

Es sind weder die Birnen, noch ist da drin eine Sicherung zu finden. Kann ein Trafo "leistungsschwach" werden?