Gefriertruhe, warum leuchtet die grüne Lampe nicht?

4 Antworten

Woe sollen wir bitte wissen was der Grund ist? Wir können leider nicht direkt zu dir schauen.

Am besten kontaktierst du den Hersteller oder Frag beim Händler wo es gekauft wurde

hört sich nach einem kaputten Lämpchen an. Hast mal versucht die superfrost taste zu drücken? Meist leuchtet dann ein gelbes noch auf, wenn das geht ist die Lampe kaputt.

Vielleicht ist nur das Lämpchen kaputt? Solange die Temperatur stimmt, ist alles "im grünen Bereich". Lies mal in der Gebrauchsanleitung nach oder ruf beim Kundendienst an, an was es liegen könnte.

Es kommt darauf an wie alt das Gerät ist es neuwertig-Garantiefall, reklamieren gehen. Wenn das Gerät schon etwas älter dann einen Kundenservice anrufen oder sich schon mal nach einer neuen erkundigen. Aber solange sie die benötigte Temperatur zum Frieren hat, dann ist alles in Ordnung.