Wie kann ich beim Seidenpapier bedrucken einen Papierstau verhindern?

1 Antwort

Lass die Finger davon. Die Drucker sind nicht dafür gebaut. Es wird a) nicht funktionieren und b) riskierst du deinen Drucker, weil Seidenpapier sehr fein ist und in alle möglichen Ritzen eindringt.

AmelieSonne
Beitragsersteller

sind Sie sich da sicher? :/ Lg

funcky49  13.12.2015, 01:36
@AmelieSonne

pwohpwoh hat Recht, das wird nicht funktionieren, Du riskiert einen Druckerschaden. Drucker dürfen nur mit den dafür freigegebenen Medien verwendet werden, diese werden in den technischen Daten aufgelistet.

TomP2609  11.06.2019, 11:42
@AmelieSonne

Da kannst du von ausgehen, dass geht schief und der Drucker wird bestimmt beschädigt.