Mein Drucker zieht Papier nur auf der linken Seite ein, so verrutscht das Papier und es Kommt zum Papierstau? was kann ich machen Walzenreinigung schon erl.?

3 Antworten

Das dürfte an der Mechanik liegen - eine Reparatur lohnt sich bei den aktuellen Preisen für neue Drucker meistens nicht.

Vielleicht ist die Walzenmechanik defekt und greift nicht mehr richtig. Meist ist das irreparabel - je nach Druckermodell

Wenn es kein technischer Defekt ist, dann könnte es noch daran liegen, dass das Papier nicht richtig festgeklemmt ist im Papierschacht seitlich und an der Front. Manchmal kann auch sehr billiges Druckerpapier sowas verursachen, weil es nicht gleichmäßig dick ist. Bei einem technischen Defekt der Walzen bleibt nur die Reparatur oder Austausch der Walzen bzw. die Anschaffung eines neuen Druckers.