Drucker Lexmark MS317dn Probleme (Papierstau, Fehler 230.03)?

1 Antwort

Hallo!

Vor einer geraumen Weile besaß ich auch einen Lexmark, jedoch einen etwas teureren.

Bei mir gab es zu Beginn der Nutzung einen ähnlichen Fall.

Es war das Pappier, welches zu hoch eingelegt wurde!

Villeicht ist es bei Dir ja ebenfalls der Fall?!

Mus1c
Beitragsersteller

Wie ist denn zu hoch gemeint? Zu viel davon im Fach 1 ? Da habe ich es schon versucht mit einfach weniger einlegen

InquisitivusR  19.10.2017, 19:31
@Mus1c

Der Lexmark hat links und rechts im Pappierfach solche Klammern gehabt, die musste ich justieren und das Pappier durfte nicht darüberhinaus ragen!

Ich kann dir auch empfehlen davon ein Bild zu machen und beim Händler deiner Wahl nachzufragen. Das Model wasDu hast entspricht eben nicht meinem und wenn es das Problem nicht ist wird eswas anderes sein müssen.