Drucker zeigt immer Papierstau an, doch es ist kein gestautes Papier vorhanden?

5 Antworten

Da ja kein Papierstau mehr vorhanden ist, kann es sein, dass die Druckaufträge noch gespeichert sind  und er Drucker daher nicht druckt.

Ich würde versuchen alle zu löschen und sie neu einzugeben.

Wenn sichergestellt ist, dass das Papier nach dem Stau restlos entfernt wurde und auch nicht anderweitig irgendetwas den/die Stausensor(en) stört, ist ein Defekt anzunehmen, wenn er nach dem Reset immer noch Stau anzeigt!

Zuest aber Drucker soweit möglich öffnen und alles durchsehen. Jedes noch so kleine Fitzelchen entfernen und Drucker nach dem Rückbau erneut einschalten.

Wenn immer noch kein Erfolg, Reparatur oder Neukauf.

Vielleicht hängt iwo noch ein Fetzen dazwischen oder so. Einfach mal versuchen sauber zu machen.

alle Druckaufträge löschen. Sind wahrscheinlich noch vorhanden und dann druckt er nicht mehr

thinkfirst  22.12.2015, 16:53

Was hat das mit Papierstau zu tun?

Schaue mal nach, ob Papierschnipsel die Papier-Transportrollen blockieren.