Ab wann kann man das Geschlecht einer Katze bestimmen?

5 Antworten

Möglich ist es schon vor der Geburt, wie beim Menschen auch, entweder durch ein Ultraschallbild oder eine Fruchtwassserunersuchung.

Cocca93
Beitragsersteller

Die Kleinen kommen vom Bauernhof, da ist nix mit Ultraschallbild oder Fruchwasseruntersuchung ;) Aber trotzdem Danke

am besten direkt nach der Geburt...aber sogar Tierärzte liegen oft daneben;-)das beste ist wirklich kurz nach der Geburt,frisch geschlüpft...

sowas sieht man eigentlich gleich nach der geburt, wenn du dir dabei nicht sicher bist ... musst du dich wohl überraschen lassen *gg

Ab der Geburt kann man es sehen.