Könnt ihr mir diese Fragen über TT (Twice) beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) TT soll dieses 😭 Emoji darstellen, da wenn man heult, ein T entsteht. Also wenn man traurig ist, kann man mit "TT" antworten. Sieht man auch auf dem Bild :)

Ein Beispiel:

A: Wie geht's dir?

B: Schlecht TT

Bild zum Beitrag

2) Das ist Dahyun in einem Hasenkostüm :)

 - (Musik, Bilder, Bedeutung)

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht einen Tipp geben, wie du auf die Lösung kommst: wenn du weißt, welche Stelle sie singt, kannst du in lyric Videos (color coded) an der Stelle sehen, wer singt. Damit hättest du sie gefunden :)

Ansonsten, auf Youtube in den Kommentaren mal durchblättern, da werden einem auch viele Fragen beantwortet :)