Seid knapp 19 Jahren Single?

1 Antwort

Die Aussage, man wäre mit 18 18 Jahre lang single gewesen, ist einfach nur dämlich. Das suggeriert ja, du hättest auch im Alter von 2 oder 5 Jahren in einer richtigen Beziehung gewesen sein können.

Du bist einfach 18 Jahre alt und hattest noch nie Freundin. Und das ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich oder problematisch.

Und auf der Suche nach einer Partnerin kannst nur du selbst dir im Weg stehen. Wer sich selbst für die eigene vermeintlich benachteiligte Situation Leid tut, der wird natürlich auch kein Erfolg haben.