Seid ihr Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, eineiig, weiblich 50%
Ja, zweieiig, weiblich 33%
Ja, eineiig, männlich 17%
Ja, zweieiig, männlich 0%

8 Antworten

Ja, eineiig, weiblich

Also ich und meine Schwester sind eineigige Zwillinge, ich bin die jüngere aber wir sind beide ab dem 12 Januar 14 Jahre alt, sind 1,70 und 1,72 meter groß und haben blonde, schulter bis brustlange Haare. Wir sind in der achten Klasse und unsere Eltern haben ein Restaurant und ein Hotel.

LG Livia und Nele Tschentscher (ist der acc von unserer Qusine)

(geschrieben hat Livia)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, nein, ich habe keinen Zwilling. Meine Schwester ist 6 Jahre älter als ich, sieht aber trotzdem genau so aus wie ich.

Wir sagen, daß ich ihr um 6 Jahre verspäteter Zwilling bin.

Es wäre schon lustig einen Zwilling zu haben, muss aber nicht unbedingt sein.

Grüße Queen156✌

Heyy✨
Nein, leider leider nicht.

Ich würde aber so gerne eine eineiige Zwillingsschwester haben😭

Ich bin nämlich ein großer Fan von Zwillingen. Am liebsten mag ich Ava & Leah Clements und Rosa & Laila Meinecke!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Nana3406  23.07.2022, 16:20

Same ich würde so gerne eine Zwillingsschwester haben

Heyy,

nein, aber ich hätte gerne eine eineiige Zwillingsschwester:c Vor allem, weil wir dann besser Streiche spielen können 🤪Ich spiele anderen volllll gerne Streiche , aber eine Zwillingsschwester wäre geil…. Oder zwei Zwillingsschwestern!! ^^ Dann können wir ganz viele Streiche spielen, zum Beispiel, gibt sich meine andere Zwillingsschwester als ich aus. Wir verwirren dann Menschen ^^

Aber leider habe ich keine :ccc

Sofia633  08.12.2022, 13:29

Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester und es ist eigentlich echt cool jemanden zu haben auf den man sich immer verlassen kann

Ja, eineiig, weiblich

Hi,

ich habe eine eineiige Zwillingsschwester und wir ziehen uns auch immer gleich an.
Wir haben auch schonmal unsere Lehrer veräppelt😂