Seriösichkeit von Youtubern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil… 75%
Ja, weil… 25%
Flammenjunges  23.07.2022, 16:09

Warum willst du wissen ob sie reich sind? Findest du das wichtig für eine Person ob sie reich ist oder nicht?

LaraMital
Beitragsersteller

Nein, weil es manchmal so wirkt, und manchmal nicht, also rein aus Interesse. Sind sie e denn?

4 Antworten

Ja, weil…

Heyy✨
Ich bin mir nicht wirklich sicher, weil ich die meisten von ihnen nicht so gut kenne.
Aber ich bin mir absolut sicher dass alle von ihnen auch eine Nette Seite haben.
Seriös sind manche von ihnen auch. Ich kenne jedenfalls keine Nicht-Seriösen YouTuber… (glaub ich xD)

Wenn man ein berühmter YouTuber ist, ist man sicher auch reich!

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Also Mavie ist auf gar keinen Fall reich , einfach nur kindisch und Fake meiner Meinung nach (Info: denke ich weil ich ihre Videos früher geschaut hab) , Moritz ist denke ich jetzt nicht so wirklich reich aber nett aber Geldprobleme hat er jetzt nicht wenn man sich z.B. seine Wohnung o.ä. anschaut👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nur von Mavie Noelle reden. Finde einfach generell so "Kinderinfluencer" komisch und aus eigener Erfahrung mit anderen Kinderinfluencern kann ich sagen dass die meisten sehr eingebildet sind. Von ihrem content her finde ich sie auch eingebildet. Reich ist sie allemal.

Also ich kann nur zu Cali Kessy und Lesotwins was sagen. Cali Kessy: 1. Ja, 2. Idk, 3. Ja, und wie Lesotwins: 1. Ja, 2. Idk, 3. Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung