Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

11 Antworten

Mein Aussehen: Na ja, es geht. Zum Glück habe ich andere Fähigkeiten (Intelligenz, Humor, Höflichkeit...)

Dein Aussehen: Also das, was man sieht, ist auf jeden Fall sehr hübsch. Und dein Outfit sieht auch toll aus.

Du hast recht, der erste Eindruck ist oftmals nur das äussere. Wenn du mir auf der Strasse begegnen würdest würde ich denken, oh wow was für eine hübsche junge Frau! Du siehst, dein erster Eindruck auf mich wäre sehr positiv. Du siehst wirklich gut aus und bist sehr hübsch.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, ich bin ein alter, weißer Mann. Ein alter, weißer Mann, kann aussehen wie er will. Haarausfall, Bierplautze, völlig egal. Wir stellen uns nackt vor den Spiegel und denken: Geiler Hengst!

Es gibt sicherlich nicht viel, was junge Frauen von uns lernen können. Aber unser entspanntes Verhältnis zu unserem Körper, gehört definitiv dazu. ;)

Du bist wirklich sehr hübsch

Das Gesicht zeigst du leider nicht. Vom Hals abwärts siehst du umwerfend aus.