Seid ihr zu so einer Uhrzeit noch wach oder schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Habe schon geschlafen und bin jetzt wach 😴 77%
Bin die ganze Zeit wach gewesen 🥴 19%
Habe gegen 05:20 Uhr noch geschlafen, stehe später auf, nämlich… 4%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schon geschlafen und bin jetzt wach 😴

Guten Morgen helenchen947,

ich bin schon wach.

Stehe immer 4:30 Uhr auf, um 5:30 Uhr geh ich aus dem Haus, die Bahn kommt um 5:51 Uhr. Dann kann ich auch um kurz nach 13:00 Uhr schon nach Hause fahren;) (Gleitzeit).

Wünsche einen schönen Dienstag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe schon geschlafen und bin jetzt wach 😴

Ich habe in der Nacht geschlafen und bin vor 5 Uhr aufgestanden. In der Zwischenzeit habe ich schon am Computer gearbeitet und ein E-Mail geschrieben.

Habe schon geschlafen und bin jetzt wach 😴

Habe geschlafen und war zu der Uhrzeit wach bin aber nicht aufgestanden obwohl ich es wollte.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Bin die ganze Zeit wach gewesen 🥴

Bin schon seit kurz nach 4 Uhr wach, aber kein Problem, hatte ja meine 7 Stunden schlaf so weit. Müde bin ich aber irgendwie immer, naja ich kann mich ja zu jeder Zeit noch mal aufs Ohr hauen ;-D.

Habe schon geschlafen und bin jetzt wach 😴

Ich stehe zu so einer Uhrzeit oft auf, heute auch. Nur Sa und So wird es meistens 8 bis ich aufstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen