Seid ihr Vollzeitloser?

7 Antworten

Hey, ich bin der Meinung das man Neid nur schwer steuern kann, man kann zwar versuchen sich für andere zu freuen, aber man wird dennoch Neid empfinden.

Besser finde ich das Neid Gefühl anzunehmen um zu versuchen daraus eine Motivation zu ziehen...

Nein, mit sowas verwende ich nicht meine kostbare Zeit

Überleg mal, ich wäre einer. Glaubst du, das würde ich hier zugeben? Aber der Begriff Vollzeitloser ist krass, Kompliment. Siehst du, ich gönne dir etwas.🤣

tristan234
Beitragsersteller

wir sind hier anonym, also kannst du alles zugeben

Rennegent  13.02.2024, 21:26
@tristan234

Okay, dann bin ich jetzt mal ehrlich. Also ich bin Fulltimewinner.. 🤣👍🙏

Nie im Leben würde ich mich auf dieses Niveau begeben.

Nein bin ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)