Seid ihr trotz des Ausscheidens unserer dfb elf stolz?

7 Antworten

Auf jeden Fall: super gekämpft und richtig stark gespielt, wenn auch nicht jeder einzelne Spieler

stolz ist nicht der richtige Ausdruck, weil ich persönlich ja nichts dazu beigetragen habe, das unsere Jungs ein, wie ich finde, gutes Turnier gespielt haben, ich finde es sehr schade, das sie unglücklich ausgeschieden sind, sie können sich aber trösten, das sie gegen eine Mannschaft ausgeschieden sind, die genau wie sie bis dahin sehr gute Spiele gemacht haben, unsere Jungs können "hoch erhobenen Hauptes" nach hause fahren, sie haben alles gegeben, und sie selber können trotz Ausscheidens stolz auf sich sein

Stolz würde ich es nicht nennen. Ich finde es schön, dass wir mal etwas weiter gekommen sind und der Nationalstolz in unserem Land mal wieder etwas Auftrieb bekommen hat.

Von Experte basel313 bestätigt

Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistung abgeliefert und ist unglücklich rausgeflogen.

Die Jungs können mit Recht stolz auf das sein, was sie geleistet haben.

An der nächsten WM kann man von dieser Mannschaft mit diesem Trainer einiges erwarten. Insgesamt haben sie diese EM sehr stark gespielt.