Wollt ihr das Rudi Völler, DFB-Teamchef bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne geht mal gar net 75%
Ja logo , das wäre die beste Wahl 25%

6 Antworten

Ja logo , das wäre die beste Wahl

Moin!

Ich persönlich fände das ziemlich cool. Das Trainertrio aus Völler, Wagner und Wolf finde ich sehr erfrischend. Das Zeichen, welches man nach außen gibt, also international, nämlich Rudi Völler als deutsche Fußballlegende an der Seitenlinie stehen zu sehen, der neben zwei weiteren (Wagner und Wolf z.B.) die deutsche Männernationalmannschaft trainiert, finde ich einfach mega stark und sympathisch.

Allein die Strahlkraft, mit welcher am Dienstag gegen Frankreich gespielt wurde, war einfach umwerfend im Gegensatz zu den Spielen davor unter Hansi Flick, auch wenn ich ihn persönlich mochte. Völler wäre mein Wunschkandidat, nur leider sieht es sehr unwahrscheinlich aus derzeit. Und es gilt auch zu respektieren und zu akzeptieren, dass Rudi Völler da seine eigene Entscheidung trifft, auch wenn sie vielen Fußballfans nicht gefallen würde.

LoOfMyLi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne geht mal gar net

Louis Van Gaal hab ich paar mal gelesen, fände ich mal nen Versuch wert.

In so kurzer Zeit einem jungen Trainer die Chance zu geben für ein großes Projekt für die Zukunft wäre falsch, auch weil die EM in paar Monaten ist und das Team seit Jahren auf nem Tiefpunkt rumeiert. Das würde nem jungen Trainer auch nicht gut tun....ich will ungern jetzt Nagelsmann sehen welcher dann bei der EM wegen leidenschaftslosen, schlechten deutschen Nationalspielern den ganzen Hass abbekommt

Das geht nicht. Völler würde das nicht mitmachen.

Er hat aber schon mal bewiesen, dass er als Trainer einiges ernster nimmt. Und zwar hatte er sofort gesagt: es wird nicht rotiert auf dem Feld. Einzige Ausnahme: bei Ausfällen.

Das hat dem Team sehr geholfen, weil sie sich dadurch besser untereinander einspielen konnten.

Ne geht mal gar net

.... da er das auch gar nicht darf. OHNE TRAINERLIZENZ. Will er auch nicht, also pfffft.

1x kleine Änderungen haben gereicht. Incl guter, wohl bei dem Einen oder Anderen sehd, klarer Ansagen. Schaffen andere wohl auch.

Wenn sie den Richtigen engagieren. Ich befürchte das Schlimmste :-). Aber die rausfliegen sehen ist auch ok. Geht um den Gesamtspass. Incl Tippen

Die meisten dt. Leute interessiert eh nur die Dauerparty zu jeder EM/WM. Hoffe für euch das Nagelsmann das wider Erwarten hinkriegt.. ich wette nämlich der wirds. Watzke wäre in Konflikt da er angeblich Ersatz für Terzic wäre.

K.P was an dem so doll ist. Nach dem Bayerndebakel-Gezicke. Muss er aber beides auch machen, ob er will oder nicht. Je länger jmd ausser Job ist desto schwerer kriegt man wieder einen. Überall. Klar das er interessiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ne geht mal gar net

Wenn er nicht will, dann will er nicht. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Er hat in der Not einmalig ausgeholfen und damit alles getan, was nötig war. Wenn sich einer im und um den DFB verdient gemacht hat, dann ja wohl Rudi Völler. Deshalb muss man seine Entscheidung nun auch akzeptieren.