Denkt ihr die DFB Elf wird so ab 2030 aus meist Spielern mit Migration bestehen?

3 Antworten

Kann sein, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht glaube und auch nicht wie Frankreich, wo nur 5 von 24 Spielern weiß sind. Frankreich hatte schon bei der WM 1998 mehr Migranten als die deutsche Nationalelf.

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Die Möglichkeit besteht natürlich.

Damit hätte ich persönlich auch kein Problem.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Müssen wir mal schauen, was die deutschen Frauen und Männer so poppen beziehungsweise gepoppt haben im Hinblick auf das Jahr 2030. Und dann muss noch die Entscheidung getroffen werden, für welche Nationalmannschaft man auflaufen möchte.