Lost ark?

1 Antwort

Tachen,

ich selber fange erst einige Zeit später richtig mit dem Game an. Habe dennoch schon Erfahrung aus der Beta und vorallem durch vieles zuschauen auf den RU Servern:

Du hast Endgametechnisch einiges zu tun:

Du hast Dungeon und Raids. In jeglicher Verfassung.
Sonst noch gutes Gear grinden, ist typisch.
Dann gibt es regelmäßig Events.
PvP ist natürlich auch vorhanden und sogar deutlich ausgeklügelter.
Gibt Housing.
Ruf-Quests
Und generell das Erkunden lohnt sich...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

RipyourKD  19.02.2022, 07:27

das pvp ist relativ einfältig designt, da kann man nicht von ausgeklügelt reden.

Mufinss  19.02.2022, 18:26
@RipyourKD

Es geht darum das dieses PvP bessere balance etc erhält als in andern MMOs.
Spiel mal andere MMOs und schau dir das PvP an. Bis auf GW2 WvW finde ich andere MMOs in PvP absolut schmutz.
SWTOR spielst anscheind auch bzw. hast evtl mal, weil es in deinen Interessen ist und kann dir sagen das PvP dort ist auch absolut schmutz.