50 jahre-und videospiele?

4 Antworten

Bin 22 und antworte einfach mal für meine Eltern xD

Meine Eltern sind beide über 60 und zocken ein ganz bestimmtes Computerspiel.

Ein spiel was ich niemals anrühren würde irgendwas mit farming und pay to win, heißt irgendwas mit Town.

In den seltensten Fällen kann ich sie überreden Mario oder der gleichen mit mir zu spielen aber sind da etwas verschlossener.

64 Jahre:

Age of Emirtes, (Diverse Teile)

Command & Conquer. (Diverse Teile)

Call of Duty (Diverse Teile)

Gothik 1 und 3

Battlefield

Und jede menge anderer Spiele:

Khalillolpi
Beitragsersteller

Cool! Und so viel!

Ich bin 27 aber antworte mal für meinen Opa. Er ist 75 und spielt Minecraft, Pubg, CoD und ETS2. Spiele oft mit ihm zusammen. Ich finde es einfach genial 😊

Khalillolpi
Beitragsersteller

Cool!

Ich bin zwar u50 aber habe schon mit vielen ü50 warzone gezockt die meisten hatten sogar schon Kinder