Spielt ihr noch Fortnite Battle Royale?
Jeder von uns Gamern hat es mal ausprobiert und die meisten haben es auch geliebt für eine lange lange Zeit, aber spielt ihr Fortnite überhaupt noch? Ich höre leider nichts mehr davon und ganz danach sieht es auch nicht aus, als hätte die neue Season Fortnite gerettet. Schade!
Und wenn ihr nicht mehr spielt, aus welchem Grund? Weshalb hat es seinen Reiz verloren bei euch? Haben eure Freunde aufgehört und ihr seid mitgezogen oder wart ihr zu schlecht, um noch mithalten zu können? Oder seid ihr zu einem anderen Battle Royale gewechselt? Würde mich mal interessieren
20 Stimmen
9 Antworten
"Jeder von uns Gamer hat es mal ausprobiert"
Stimmt nicht, ich habe es nicht mal ausprobiert, erstens weil es von Epic Games ist und zweitens weil ich diese Kindergrafik nicht mag. Da spiele ich lieber COD oder BF5 ist deutlich besser!
Hab es in der ersten Season angefangen und in der 4. aufgehört.
Warum?
Hat mir keinen Spaß gemacht hat sich zu stark ins negative gewendet.
Jetzt spiele ich R6, Gta und Minecraft.
Ich finde es OK, hat in den vorherigen Seasons mehr Spaß gemacht. Spiele es nur täglich, weil es meine Freunde spielen und ich nicht die Spiele habe, die diese mit mir spielen würden.
Also ist vorab meine meinung!
Das spiel war früher echt gut! Naja bis sich alles wirklich alles geändert hat. Ich bin seit season 1 bis 4 aktiv am spielen gewesen. Aber dann hat sich alles verändert. Schalldämper scar, Verschwundene tec 9, und dann noch kam die famas dazu. Letzendlich bin ich auf Cs go umgestiegen.
Irgendwann war es einfach ausgespielt.
Ich zocke jetzt eher apex oder overwatch auf der ps4.