Seid ihr Therians?
Die Frage steht oben:)
Ich bin einer:)
Meine theriotypes sind:
Timberwolf, Eurasischer Luchs, Rotfuchs, Afrikanischer Wildhund, Kojote und Calico Katze. ^^
Schreibt auch gerne eure(n) theriotype(s)!
An die Hater: Die tür ist da:) →🚪
12 Antworten
Jup! Hier ist auch Einer! 🐾😎👍🏻
Theriotyp - hauptsächlich nur sibirischer Husky
...allerdings auch stärkere Verbindung zum Harzer-Fuchs, altd. Schäferhund & Border Collie
Nein.
Wenn es das zu meiner Zeit gegeben hätte, dann müsste man im Bereich Otherkin schauen. Ich hatte eher dort ein Fabel für. Nur gabs damals für solche Jugendkulturen keine Namen. Diese Namen sind durchs Internet entstanden. Ich bin ein Kind der 80ger und 90ger. Therians und Otherkins haben in den USA schon eine längere Tradition, hier und Deutschland hat man davon aber erst zwischen 2022 und 2024 erfahren, nachdem die Thematik im Internet immer größer wurde.
In meinen jungen Jahren sah ich mich als Vampir später als ich auf die 16 zu ging auch in einem Hybrid Zauberer Vampir. Erzählen konnte ich niemanden von meinen Ideen und Gedanken, weil mich meine Eltern dann angemault hätten ich solle nicht so einen Spleen haben oder den Kopp aus den Wolken raus nehmen. Ich habe früher auch gerne gesungen und stellte mir manchmal vor, dass ich Sängerin werde. Meine Mutter hat mein "gejaule", wie sie es nannte, nicht gut gefunden. Sie meinte, ich hätte genau so Phantastereien wie meine Tante und aus der sei auch nichts geworden. Heute verdiene ich mit Singen mein tägliches Brot und das sogar sehr gut. Das es nur Kinderlieder sind und ich im Kindergarten spielt dabei keine Rolle, denn es wird getestet ob man singen kann, ob man den Ton halten kann und ein Instrument spielen kann.
Aber will nicht vom Thema abkommen. Jedenfalls steckte ich zwischen meinem 12. und 18. Lebensjahr in dieser Otherkin Phase. Bestenfalls ging man als Grufti durch, oder man sagte, sie hat eine dunkle oder düstere Seele. Den Begriff Otherkin gabs damals halt noch nicht.
Mit 18 war Schluss, von heute auf morgen. Ich musste diese Gedanken unterdrücken. Ich begann meine Ausbildung. Mein Kopf war voll von Lernstoff, voll von Arbeiten und Problemen diverser Praktikumsstellen. Man merkte direkt, jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Ich hatte schlichtweg keine Zeit mehr, mich in meine Vampirwelt hineinzuversetzen. Das kam erstmal auch nicht mehr zurück. Nach der Ausbildung gings mit Arbeiten weiter und hier bekam ich das erste mal wieder Gelegenheit darin einzutauchen. Ich hatte Freizeit, den Kopf frei, weil ich keinen Lernstoff mehr brauchte.
Aber es war dann anders. Sechs Jahre später und sechs Jahre nicht mehr in dieser Gedankenwelt zu sein verändert einen fürs Leben. Heute bin ich wieder öfters in der dunklen Welt. Ich nutze das zum Einschlafen, weil es mich beruhigt. Ich fühle mich sicher an diesen Orten und wenn ich nachts wach werde und nicht einschlafen kann, dann Verweile ich auch dort, weil dann ist Zeit vorhanden. Die Themen in dieser Welt sind erwachsener geworden. Aber ich brauchte Zeit um da wieder anzukommen. Und ich stehe insoweit auf dem Boden der Tatsachen, dass nach außen nichts gezeigt wird. Weil das ist meine Welt und da hat keiner was zu suchen. Nicht mal mein Partner.
Genieße deine Zeit als Therian so lange sie dir noch so offen bleibt. Das Ende dieser Phase kommt schnell genug.
Hey,
Nein ich bin kein Therian aber ein Otherkin und Starseed. Mein kintype ist der Lykaner.
Hey,
Ja ich bin auch ein Therian!✨️🍃🐾
Meine Theriotyps sind Gepard,Schwarzwolf,Amerikanische Waldkatze,Deutscher Schäferhund,Schwarzer Panther,Friese und Komodowaran.
LG
Nein, bin ich nicht.
Ich bezeichne mich eher als Dämon.
Dämon: Ein gebrochener Mensch, der großes Leid (physisch / psychisch) erfahren musste. Diese Menschen können auch boshaft sein
Dankeschön für deine Antwort!
Cooler Theriotyp! :D