Seid ihr team reis- oder maiswaffel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Reiswaffel 50%
Nur eine/ gar keine probiert 36%
Maiswaffel 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiswaffel

Aber anbraten Honig Waffeln .

Aquamarrin
Beitragsersteller

Das klingt lecker. Muss ich mal probieren. Danke

123321826  22.04.2023, 16:13
@Aquamarrin

Aber die mit flüssigem Honig innen drinnen und nicht die Reiswaffeln mit Honiggeschmack

Reiswaffel

Eigentlich beide. Ich mag aber die diversen Sorten von den Risbellis Minireiswaffeln. 2 Sorten gut knusprig, Rest weniger. Die Grossen mit der Wummsglasur sind nicht mein Ding. Ohne alles eher langweilig, kann man aber mal machen imo. Oder mit Erdnussbutter :-)

Die Knackmaiswaffeln sind auch gut. War eine Zeit die Nr. 1. Gehen such pur gut

Maiswaffel

Ich weiß ist jetzt schon etwas spät aber ich mag Maiswaffeln lieber. Bei Reiswaffeln bekomme ich immer einen Hustenreiz, weil die meiner Meinung nach viel trockener sind.

Aquamarrin
Beitragsersteller

Ja maiswaffeln sind auch echt lecker. Aber reiswaffeln kann man besser kombinieren

Nur eine/ gar keine probiert

ehrlich gesagt keine. mag nur linsenwaffeln