Seid ihr Team Festes oder Flüssiges Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flüssiges, weil... 58%
Andere Antwort 25%
Festes, weil... 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flüssiges, weil...

Einfach besser.

Flüssiges, weil...

weil festes Shampoo bei meinen Haaren leider dazu führt, dass sie viel schneller extrem fettig werden. Habe aber auch schon sehr gute Bewertungen gehört.

Andere Antwort

Garkein Shampoo!

Wir haben sehr weiches, kalkfreies Bergwasser und wenn man heiß genug duscht, geht das bisschen Fett von der Kopfhaut und aus den Haaren auch ab :-)

Flüssiges, weil...

Ich verwende flüssiges Shampoo, da es sich besser verteilen lässt und auch die Pflegewirkung und Rauigkeit bei mir vermieden wird.

Andere Antwort

Ich hab bis jetzt nur flüssiges shampoo benutzt, hab mir aber vor einer Woche festes shampoo gekauft und werde das demnächst testen, wenn mein altes aufgebraucht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich & Freunde oft, unteranderem auch für Feiern