Silikonfreie Shampoos für Extensions?

2 Antworten

Die Alverde Shampoos oder von garnier natural beauty shampoo kakobutter, hatte ich auch benutzt als ich Extensions hatte

Also ich hab mir auch Extensions machen lassen und meine Friseurin hat gemeint, ich könnte jedes Shampoo benutzen. Ich soll halt die Spülung wirklich nur in die Spitzen machen und nicht überall auftragen, aber das Shampoo ganz normal. (ich habe eine Echthaar-Verlängerung - weiß halt, was du hast. Falls du Kunsthaar Extensions hast, ist es da vielleicht auch wieder anders)