Seid ihr "speziell" oder eher durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich bin so speziell, dass niemand mich einordnen kann! 84%
ich bin ein Spezi 8%
Durchschnitt 4%
unter Durchschnitt 4%

9 Antworten

ich bin so speziell, dass niemand mich einordnen kann!

Jedes Individuum ist durch die Vielfalt des Lebens speziell und einzigartig und das ist gut so.

ich bin so speziell, dass niemand mich einordnen kann!

Ist nicht jeder auf irgendeine weise speziell? Was dich von anderen abhebt, ist doch das, was dich als Person ausmacht.

Aber zurück zum Thema. Ich würde sagen ich bin schon recht speziell, jedoch nicht immer auf eine positive weise oder zumindest nicht positiv aus der Sicht von anderen.

Ich komm am besten alleine klar und sehe andere Menschen meist eher als Hindernis. Menschen nerven mich sehr schnell und mein Geduldsfaden und meine Akzeptanz für bestimmte Verhaltensweisen sind sehr begrenzt. Außerdem bin ich immer ehrlich, womit Menschen nicht klarkommen, weil gefühlt heute jeder wegen allem rumjammert.

Liebello
Beitragsersteller
Ich komm am besten alleine klar und sehe andere Menschen meist eher als Hindernis. Menschen nerven mich sehr schnell und mein Geduldsfaden und meine Akzeptanz für bestimmte Verhaltensweisen sind sehr begrenzt. Außerdem bin ich immer ehrlich, womit Menschen nicht klarkommen, weil gefühlt heute jeder wegen allem rumjammert.

aha

also eher der unsympathische Typ Mensch

Kbeacker  30.06.2020, 16:53
@Liebello

Für die meisten mag das so wirken, ja. Ich lasse mir gerne viel Zeit bevor ich neue Menschen in mein Leben lasse deshalb kommt das auch oft so rüber als würde ich sehr abweisend sein, bin ich aber eigentlich nicht.

Ich lass mir einfach nur gerne viel Zeit.

ich bin so speziell, dass niemand mich einordnen kann!

Durchschnitt heißt für mich, so zu sein wie die anderen, nur damit die anderen zufrieden sind.

ich bin so speziell, dass niemand mich einordnen kann!

Ist es speziell, wenn man nur bei roten Ampeln die Straße überquert, und Survival spielt? 😁

🚦

Liebello
Beitragsersteller

lebensbedrohlich

Jeder ist doch irgendwo speziell, das macht die Menschheit doch auch so schön :)