Seid ihr eher ein Engel oder ein Teufel?

Ich bin etwas dazwischen 😊 58%
Ich bin ein Engel 😇 25%
Ich bin ein Teufel 😈 17%

24 Stimmen

8 Antworten

Ich bin etwas dazwischen 😊

Ich bin nett, aber manchmal muss ich auch meine andere Seite zeigen. Es ist manchmal ganz gut, wenn man nicht immer nett ist.

Ich bin etwas dazwischen 😊

Ich bin etwas dazwischen. Wenn man mich belästigt und bedrängt und man nicht aufhört damit, erwacht in mir das kleine Teufelchen und ich habe oft den Drang, demjenigen eine zu knallen und zu schlagen, aber das kleine Engelchen auf meiner Schulter hält mich vor solchen Handlungen zurück, obwohl ich es am liebsten tun würde. Tja. Nur das kleine Engelchen ist stärker als das kleine Teufelchen.

Ich bin ein Engel 😇

Krieg ich zumindest oft zu hören.

Teuflisch bin ich nur wenn es um Scherze geht )

Ich bin etwas dazwischen 😊

Nach außen hin wirke ich etwas frech und schlagfertig.

Aber im inneren habe ich eigentlich immer gute Absichten.

Nett bin ich bspw. gar nicht, aber ich bin sehr liebevoll. ^^

Ich bin etwas dazwischen 😊

Jeder hat so seine Tage, an denen man einfach kein Bock auf irgendwas hat. Und Respektvoll bin ich persönlich dann eher weniger.

Wenn ich allerdings gut aufgestanden bin und total Lust auf die Welt habe bin ich nett und viel zu naiv.