Seid ihr selbstbewußt oder schüchtern?

4 Antworten

Ich versuche ausgeglichen zu sein, um die jeweilige Situation zu ertragen.

Ich bin sehr introvertiert und etwas über durchschnittlich schüchtern, außer ich merke, dass mein gegenüber schüchtern ist, dann hilft mir das schon sehr. Ich meide aber sowieso längeren Kontakt zu Fremden, weil ich sozial extrem unbeholfen bin und ich sehr häufig in komische Situationen komme.

Donald Trump sollte nur jetzt echt nicht dein Vorbild bezüglich Selbstbewusstsein sein, der hat sie nicht alle.

Du hast zuviele Us-Verkaufssendungen gesehen.

Die erfinden auch immer solche Vorher-Nachher-Storys.

Ich bin schon selbstbewusst aber im Auftreten eher schüchtern 🥲✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasaw524
Beitragsersteller

Dann würde ich dir auch empfehlen, ein paar Auftritte von Donald Trump anzuschauen