22 jahre männlich und schüchtern?

7 Antworten

Ich denke du hast im allg. Versagensängste. Dir wurde antrainiert, dass scheitern etwas sehr schlechtes ist. Also musst du einfach die angst bewältigen abgelehnt zu werden. Und dazu musst du erst einmal mehrmals abgelehnt werden. Vll die gleiche person mehrmals ansprechen und es wie ein spiel sehen. Dann auch noch andere personen ansprechen und wenn jemand dich ablehnt sagen was soll es. Da sind nich 1000 andere heiße weiber die auf mich warten. Aber du musst dich erst daran gewöhnen abgelehnt zu werden und merken, dass dadurch die welt eben Nicht unter geht.

Einfach machen und nicht überlegen. Je mehr Du überlegst / nachdenkst, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du es wieder nicht machst. Dementsprechend: Ohne groß zu überlegen ansprechen und einfach sympathisch sein, ein Lächeln im Gesicht haben und dann wird es schon irgendwie klappen.

Du könntest mit einer Fernbeziehung anfangen. Damit kannst du die blockade lösen. Dann solltest du Frauen nich als so wichtig sehen. Wenn du mit einer Frau redest sag einfach was dir in den Sinn kommt egal ob es ihr gefällt oder nicht. Sie soll sich dir im idealfall unterordnen. Dann sind frauen glücklich.

Dann so ein tipp. Frauen mögen es ignoriert zu werden wenn du sie erstmal hast. Oder wie "dreck" behandelt zu werden. Du musst da einfach viel selbstbewusstsein zeigen und klar machen, dass es ohne diese Frau auch weiter geht in deinem leben.

Bei aller Liebe, es gibt so viele Hilfestellungen dazu im Internetzzz aber was ich nur sagen kann Traum dich ;)

Übe erst mal bei Frauen, von denen du auf Garantie nichts willst. Frag die Frau am Kiosk nach einem Notizzettel, frag die Putzfrau nach der Uhrzeit, usw...

Wenn du das ohne Hemmungen hin kriegst, dann wird es dir leichter fallen Frauen anzusprechen, bei denen du ernste Absichten hast.