Wie lange hat der 2 Anlauf einer Beziehung mit dem Ex bei Euch gehalten?

1 Antwort

So was ist meist nicht von langer Dauer. Denn was beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat, klappt meist auch nicht beim zweiten Mal. Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht, egal wie oft man es versucht. Früher oder später werden die alten Probleme und Konflikte wieder aufbrechen. Das will man anfangs zwar nicht wahr haben oder blendet es bewusst aus, mit der Zeit kommt aber oft die Einsicht bzw. die alten Probleme kehren zurück.