Seid ihr schonmal einer alten Liebe hinterhergerannt oder tut es immernoch Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 64%
nein noch nie 36%

2 Antworten

ja

Ich bin einmal einer Frau hinterher gerannt und habe 3 Jahre intensiv um sie geworben und sie dann auch tatsächlich für mich gewinnen können.

Nur um dann 4 Jahre lang in einer toxischen Beziehung fest zu stecken in der ich ständig das Nachsehen hatte.

Es hat keinen Sinn um Menschen zu kämpfen, denn Menschen wollen keine Preise sein. Man sollte sich lieber umschauen ob man nicht eine Person findet die einen so wie man ist haben möchte ohne sich dafür auf den Kopf stellen zu müssen.

Nike395484
Beitragsersteller

wie bist du ihr hinterhergerannt wenn ich fragen darf ?

Andrastor  01.04.2022, 21:20
@Nike395484

Unaufdringlich. Ich war da, wann immer sie mich brauchte, habe Treffen initiiert und Aktivitäten vorgeschlagen. In Unterhaltungen habe ich versucht sie besser kennen zu lernen und mehr über sie heraus zu finden um Dinge vorzuschlagen oder zu tun die ihr gefallen und/oder die sie schon immer machen wollte.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Drei Jahre kann man nicht in der zulässigen Zeichenzahl hier zusammen fassen.

Nike395484
Beitragsersteller
@Andrastor

naja wirklich hinterherlaufen ist das ja nicht ich kenne freunde deren Ex hat sie blockiert die machen fake accounts um ihr weiter zu schreiben oder versuchen bei ihr vor der arbeit auf siw zu warten um mit ihr reden zu können briefe in den Briefkasten usw

ja

Ja, für ca. vier Jahre.

Nike395484
Beitragsersteller

ohaaa hat rd esd gebracht ???

MeinCtutW88  01.04.2022, 21:10
@Nike395484

Nein, es hat nichts gebracht. Hat ihn eher noch weiter von mir weggebracht.

Nike395484
Beitragsersteller
@MeinCtutW88

4 Jahre Liebeskummer und weggeworfene Zeit puhhhh... Darf ich fragen wie du hintergelaufen bist ? also was du gemacht hast ?

MeinCtutW88  01.04.2022, 21:13
@Nike395484

Weggeworfene Zeit nicht wirklich, hatte auch nicht immer Liebeskummer.

Ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, schließlich ist es schon komisch als Junge einen anderen Jungen anzusprechen. Daher habe ich ihn auf Instagram mit Fake Accounts kontaktiert, an manchen Stellen ging es wohl schon fast in Richtung Stalking - was mir heute sehr leid tut. Ich habe ihn nie bedroht oder irgendwas, er wusste aber dass es da draußen jemanden gibt der in ihn verliebt ist und ihn beobachtet.