Umfrage: Sexualität bei Jungen?

Mit Jungen sind auch Männer gemeint, je nachdem wie alt Ihr seid

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Finde jeden Jungen uninteressant 38%
Ein paar Jungs sind schon hot 22%
Bin schwul 19%
Bin bi 16%
Würde mal etwas mit nem Kumpel ausprobieren 6%

4 Antworten

Bin schwul

Was aber nicht bedeutet, dass ich bei jedem einen totalen Hirnausfall bekomme. Nö, ein paar wenige sehen nicht schlecht aus, noch weniger sogar ganz gut, und dann gibt es noch den einen, mit dem ich zusammen bin.

Eine ganz normale Partnerschaft eben.

Bin schwul

Einem Hetero gefällt doch auch nicht JEDE Frau, sondern nur ganz wenige oder eben dann nur die eine. So ist es bei schwulen Männern auch, dass jeder so eine ganz bestimmte Vorstellung über "seinen" Typen hat.

Finde jeden Jungen uninteressant

In sexueller Hinsicht gibt es niemanden, den ich „interessant“ finde.

Bin schwul

ja, jungs und männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung