An die Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Regelmäßig/Oft 30%
Schonmal gemacht, fand es weird 26%
Nie gemacht 22%
Schonmal gemacht, fand es gut 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schonmal gemacht, fand es gut

Mach ich immer zuhause ist einfach bequemer

Schonmal gemacht, fand es weird

Ich brauche den sicheren Halt einer engen Boxershort, die meinen Schwanz und die Eier fest an ihrem Platz hält. Rumgebaumel mag ich bei allem nicht, was in meiner Hose ist.

Regelmäßig/Oft

Ich trage normalerweise nie Unterwäsche, weil es einfach angenehmer finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Schonmal gemacht, fand es weird

Ein Mal in der Not, weil ich vergessen habe etwas abzugeben und war der letzte Termin. War extrem unangenehm.

Regelmäßig/Oft

Die Frage bezog sich ja auf das Wort Unterhose! Nee, so eine ziehe ich als queerer Mann nicht an, dafür aber immer Damenslips, meist in Farbe Pflaume oder bordeaux.