Seid ihr schonmal einen Exhibitionisten begegnet?

Coolboy20005  20.08.2024, 23:45

Hast du schon Erfahrungen mit einem ?

Coolboy20005  21.08.2024, 00:11

Du stehst aber auf das Thema oder?

Wunderball100
Beitragsersteller

Kannst mir privat schreiben

5 Antworten

Ich hatte mal eine Bekannte die sich gerne gezeigt hat und sich als Exhibitionistin bezeichnet hat. Und dann habe ich eine gute Freundin in Paris die keine Gelegenheit auslässt um sich nackig zu machen , zuhause nackig auf dem Balkon, im Kaufhaus nackig aus den Probehäuschen kommen um nur 2 zu nennen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Nö, zum Glück noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Es ist wie FKK - nur ohne Badesee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!