Seid ihr Exhibitionisten, wenn ja wie lebt ihr das aus und würdet ihr das auch teilen / gerne mit geschlecht und alter?

5 Antworten

Nein, ich denke auch nicht, dass du da Vereine findest, mal davon abgesehen, dass es in der Öffentlichkeit für Männer verboten ist, frag nicht warum nicht bei Frauen, steht so im Gesetz.

Bin etwas schwach veranlagt.

Whatsapp Gruppen sehen und gesehen werden sonnst nicht .

Mann hetero Erwachsen

Ich würde schon sagen das ich ein wenig exhibitionistisch veranlagt bin, aber das zur Zeit nicht wirklich ausleben kann. Ich fände es persönlich sehr toll wenn meine Partnerin genauso drauf wäre wie ich bei gewissen Sachen 😅🫶

~M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein sehr erfahrener Mann, der immer gerne hilft;)

Ich mag es wenn man mich nackt sieht, präsentier mich aber nicht wirklich extra. Manchmal tu ich schon es etwas die Zeit hinauszögern zb in der Sammelumkleide im Schwimmbad.

eigentlich nicht aber wenn man mich mal zufällig sieht ist mir das auch egal