Seid ihr schon mal fremd gegangen?

0 71%
4 odetr mehr 17%
1 13%
2 0%
3 0%

24 Stimmen

1 Antwort

Es ist einfach passiert, ich konnte es mir anfangs selbst nicht erklären, aber mir wurd langsam klar, dass ich meinen Freund schon lange nicht mehr geliebt hatte, oder ob ich ihn überhaupt geliebt habe.

Jemand anderes war für mich da, als mein freund alle Ohren und Augen zugemacht hat, egal wie ich mit ihm über unsere Probleme gesprochen habe. Es kam nichts, da musste glaube ich sowas passieren, damit mir die Augen geöffnet werden. Ich bereue es nicht und bin glücklich darüber.

Jetzt kann er eine Freundin finden, die ihn über alles liebt und ich kann mich um mich selbst kümmern.

7Extra7  24.02.2024, 03:28

Warum nicht gleich Schluss gemacht? Hat er davon erfahren und wie ist es ausgegangen. Bin nur neugierig 👀 Danke im Voraus 👍🏻