Seid ihr schon mal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 24%
Sonstiges 8%

35 Antworten

Ja

Ja. Hab damals 2 Mädels zur ziemlich gleichen Zeit kennengelernt. Hab mit beiden regelmäßig geschrieben und irgendwann haben wir uns getroffen. Zuerst die eine und ein paar Tage danach, die andere. Und ich fand eben beide Mädchen toll. Ich konnte mich nicht entscheiden. Also hab ich mich nochmal mit beiden getroffen und es lief dann schon mehr. Aber ich konnte mich noch immer nicht entscheiden. Ich fühlte mich komplett schlecht dabei. Weil es ist kein schönes Gefühl, wenn man mit dem einem Mädchen grad unterwegs ist und mit ihr was unternimmt und nebenbei aber ständig mit der anderen schreibt. Das war für mich so schlimm. Wir waren im Einkaufszentrum und ich schrieb neben ihr, mit der anderen.

Als wir in einem Café waren und ich wieder am Handy war, hat sie mich gefragt, warum ich ständig am Handy bin. Und dann hab ich es ihr einfach gesagt und hab ihr die Situation erklärt. Ich mochte sie und wollte sie nicht belügen. Ich sagte ihr, dass es da noch ein anderes Mädchen gibt und ich euch beide zur ziemlich selben Zeit kennengelernt hab und ich mich nicht entscheiden kann. Sie war gar nicht böse oder sonst irgendwas. Jedenfalls hat sie es mir nicht gezeigt. Sie meinte nur, dass sie es versteht und ich mir sicher sein soll, was ich will.

Und in dem Moment wusste ich, ich wollte nur sie. Ich hab gedacht, sie wäre sauer auf mich. Aber sie war das komplette Gegenteil. Hab der anderen einen Tag darauf bescheid gegeben, dass ich vergeben bin. Die hat das allerdings nicht so locker aufgenommen aber das war mir egal.

Mein Tipp: Geht niemals fremd. Es ist ein scheiß Gefühl auch für einen selbst. Entscheidet euch für eine Person oder macht ganz einfach Schluss.

Nein

Hatte auch noch NIE eine beziehung aber würde ich NIE machen, da ich es selber auch nicht möchte das mir so was passiert, wenn ein abkommen getroffen wurde wäre es was anderes, werde warscheinlich auch NIE eine haben w/29

Nein

Nein. Bin ich noch nie und werde ich auch niemals tun. Ich finde das gehört sich einfach nicht in einer Beziehung/Ehe. Von den sog. offenen Beziehungen und so halte ich nichts. Entweder bin ich mit jemanden zusammen und stehe dann auch zu der Person oder ich kann es gleich sein lassen. Bei der Eheschließung heißt es "In guten wie in schlechten Zeiten" und genau so machen meine Frau und ich es auch. Eine gute Ehe übersteht auch schlechte Zeiten. Zueinander zu stehen wenn der Partner einen braucht, z. B. bei Krankheit, sind das wichtigste überhaupt in einer Ehe.

Nein

Jedoch würde ich es ganz gerne mal ausprobieren aber das ist es mir nicht wert mich mit einem Sterblichen einlassen zu müssen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles
Sonstiges

Da ich grundsätzlich nur offene Beziehungen führe, ist "fremd gehen" im Prinzip gar nicht möglich. Es ist von vorneherein klar, dass ich keine meiner "Beziehungen" exklusiv führe. Es ist immer eingeschlossen, dass ich auch mit anderen Menschen Sex haben werde. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber niemals ohne.