Fremdgeher: Wie seid ihr aufgeflogen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bin fremdgegangen und nie aufgeflogen 60%
Ich bin fremdgegangen und habe es meinem Partner gebeichtet 40%
Ich bin fremdgegangen und nicht aufgeflogen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich bin noch nie fremdgegangen und empfinde Fremdgehen auch als allerunterste Schiene.
  • Wer mit der Partnerschaft nicht mehr zufrieden ist, soll sich erst trennen und kann dann machen, was er will. Trennungen sind ja nun wirklich einfach heutzutage.

Sebastianrui50  08.12.2019, 20:49

einfach Frauen auf der Straße ansprechen so einfach ist das

Ich bin fremdgegangen und habe es meinem Partner gebeichtet

Wobei man das nicht wirklich „beichten“ nennen kann. Meine Frau war von Anfang an mit im Boot. Es gibt in unserer Ehe keine Geheimnisse. Die Beziehung zu meiner Freundin/Geliebten/wie auch immer man das nennen mag - es ist mehr, als das - besteht dabei immer noch, also ist die Zeitform falsch gewählt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kajjo  30.01.2019, 12:41

Eine offene Beziehung ist keim Fremdgehen.

Der Kern des Fremdgehens liegt doch gerade darin, dass es ohne Einvernehmen des Partners geschieht.

Flausen  30.01.2019, 12:41
@Kajjo

Wir führen ganz sicher keine offene Beziehung!

Kajjo  30.01.2019, 12:42
@Flausen

Aber sie wusste vorher bescheid...?! Wie vereinbaren sich diese Aussagen? Was genau meinst du dann mit "war mit im Boot"?

Flausen  30.01.2019, 12:45
@Kajjo

Ich habe damals die Freundin kennengelernt. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mich verliebt hatte. Nachdem ich dann erkannte, dass die Liebe zu meiner Frau darunter nicht litt, sondern im Gegenteil, sogar intensiver wurde, gab es lange Gespräche, weil das für uns beide was neues war. Heute leben wir in einer 4er-Beziehung. Es passt alles bestens zusammen, musste aber auch erst langsam wachsen.

Kajjo  30.01.2019, 12:55
@Flausen

Na, das nenne ich "offen". Nicht beliebig weit vielleicht, aber eben in bezug auf die anderen Partner.

Zumindest eure aktuelle Lage kann man nicht als Fremdgehen bezeichnen.

geistundgehirn
Beitragsersteller
@Kajjo

Danke Kajjo, wenigstens jemand, der es versteht

Ich gehe nicht Fremd und bin eine Treue Seele. Wenn das passiert läuft in der Beziehung / Ehe etwas gehörig falsch. Da würde ich mich dann eher Trennen.

Fremdgehen geht gar nicht.....

Wo ist der Unterschied zwischen 1und 2?