Seid ihr schon mal das doppelte als erlaubt zu schnell gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Leider ja, einmal als ich auf der Arbeit (Liefer Fahrer) war und unter Zeitmangel saß da bin ich 57 km/h in ein 30 Zone gefahren und leider wurde geblitzt! Also alut Blitzer 57 km/h. Auto tempo war vielleicht 60 oder 61 km/h. Und ja 208€ Strafe und einen Punkt in flensburg bekommen und erweiterung der Probe Zeit auf 4 Jahren !
also bitte nie schneller als 5-7 Km/h als die erlaubte Geschwindigkeit und bei Notfall nicht schneller als 10 km/h. Damit ihr nicht mehr als 50€ bezahlt und keine Punkte bekommt oder damit ihr die Führerschein nicht abgeben sollt!
ihr könnt nicht glauben wie das Ding wehgetan hat

Nein

Wer absichtlich doppelt so schnell fährt wie erlaubt, sollte den Führerschein abgeben müssen weil er gemeingefährlich ist. Ihm ist anscheinend vollkommen egal, ob er nebenbei ein paar Menschen umbringt.

Und wer versehentlich doppelt so schnell fährt wie erlaubt, sollte den Führerschein abgeben müssen weil er nicht fahren kann. Anscheinend nichtmal in der Lage, zu kapieren wozu der Tacho gut ist.

Ja

Im verkehrsberuhigten Bereich mit 15 km/h. In einer Fahrstunde.

Ja

Ja, und hinter mir drei Polizeiautos mit Sirene und Blaulicht.

Aber nicht meinetwegen, die Polizei fuhr hinter mir und hatte keine Möglichkeit zu überholen. In dem Fall darf man als Autofahrer schneller fahren bis zur nächsten Überholmöglichkeit.

Ja

So wie jeder andere auch.

Wer hier nein angekreuzt hat, belügt sich nur selbst.