Seid ihr schon in Weihnachtlicher Stimmung oder eher noch nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 19Bernburg97.

Nein, bisher bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung. Nächste Woche habe ich Geburtstag, das hat Vorrang.

Danach kommt sicherlich auch bei mir die Weihnachtsstimmung.

In der Stadt, wo ich arbeite, hat der Weihnachtsmarkt schon geöffnet. Leider ist Weihnachten für mich auch die stressigste Zeit des Jahres. Wir machen viele Überstunden und haben Urlaubssperre. Da ich beim Juwelier arbeite, ist das Weihnachtsgeschäft die wichtigste Zeit des Jahres. Aber es macht auch viel Spaß.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Ich komme so langsam in Wallung.

Seit gestern überlege ich wegen der Weihnachtsdeko daheim und heute morgen hatte ich mir schon Gedanken über einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gemacht.

Gestern habe ich meinen Lieblingsweihnachtsfilm angesehen:

"Liebe braucht keine Ferien"

Heute habe ich mir zum Teetrinken eine Weihnachtstasse genommen.

Nachmittags heute, habe ich die Balkonkästen von meiner Mutter mit Tanne geschmückt. Da war mir auch sehr weihnachtlich zumute.

Ja, es wird 😃

Liebe Grüße

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:10

Ja das ist doch gut. Nächste Woche ist doch auch schon der erste Advent.

Nein. Da komme ich auch nicht hin, in die weihnachtliche Stimmung. Ich habe für Weihnachten nichts übrig und feier das auch nicht.

Hey 19Bernburg97,

ich komme jetzt so langsam in Weihnachtsstimmung. Seit ein paar Tagen, weil es ja geschneit hat. Davor war ich eher noch in Herbststimmung.

Aber nun, wo Schnee lag, die Weihnachtsthemen wieder losgehen und bald Dezember ist, komme ich wieder in Weihnachtsstimmung.

Aber bin noch nicht komplett in the mood ^^

Liebe Grüße 👋

Nein noch nicht dazufinde ich es noch zufrüh

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:03

Aber nächste Woche ist doch schon der erste Advent.

Nudist17  23.11.2024, 21:13
@19Bernburg97

Bei uns kommt die weinachts Stimmung erst in der ersten Dezember Woche dan fangen wir langsam an mit kerstdeko im Haus