Seid ihr schlau und wählt blau. Oder wie sieht's da bei euch aus?

9 Antworten

Nein, ich wähle grundsätzlich nüchtern. Ansonsten könnte ich nicht sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

kaiwarsi  03.01.2024, 13:38

Also bei der jetzigen Regierung wäre ich am liebsten dauer blau aber ich lehne das dumme saufen lieber ab und dafür wähle ich Blau

RammleYanko
Beitragsersteller

Soll das heißen alle AfD Wähler sind immer auf Sendung?

Ja sicher nur die AfD !! Der Rest der Parteien sind Vaterlandsverräter und gehören vom Verfassungsschutz gelöscht !!! Wir wollen keine ölaugen oder lakritzfüsse Multi Kultur geht nicht geht in anderen Ländern auch nicht andere Länder schieben auch ab und sind keine sogenannten „Nazis „

es muss eine volksumfrage her wollen wir Asylanten oder nicht und ich garantiere das wir es nicht wollen !!

grundgesetz ändern sofort und zwar muss dort drin stehen

die Würde des deutschen ist unantastbar !
wer ein deutschen angreift oder sonstiges begeht eine hoheitliche Straftat und gehört sofort abgeschoben oder erschossen !

Ich bin Autist. Ich kann mit Emotionen nichts anfangen.

Nein, ich gehe immer nüchtern zur Wahl.

Nicht einmal drauf würde ich die wählen.

kaiwarsi  03.01.2024, 14:00

hast recht 🙄 cdu und spd sollte man lieber nicht wählen. Erst Grenzen und Land offen halten für Asyl um sich die Taschen zu bereichern und wenn die Wähler unzufrieden sind und abhauen schnell anfangen abzuschieben und dann in 3. Staaten wegschieben 😂 klingt für mich ausländerfeindlicher Menschen hin und her zu verfrachten wie man lustig ist als sich vorher vernünftig mal Kopf darüber zu machen.

wber in der Ampel Koalition dreht sich alles nur Money Money Money 😝

hoffentlich habt ihr euch noch die wärmepumpe mit Förderung eingebaut und ein günstiges e Auto noch bekommen… Nicht dass ihr noch am Ende unzufrieden mit eurer Wahl seid.