Seid ihr persönlich leidensfähig oder braucht ihr schnell was zu ablenken?

Bin leidensfähig 77%
Ohne Ablenkung geht es nicht 23%

13 Stimmen

8 Antworten

Ich bin zumindest selbstständig und kann mir irgendwie helfen oder Hilfe holen und kann auch Dinge alleine tun...

Erschreckend finde ich zB meine blonde Arbeitskollegin.. hübsch wie ein Topmodel, aber die heult quasi direkt, wenn sie mal single ist... die fühlt sich alleine nicht wohl......sowas finde ich bedenklich....

Bin leidensfähig

Ich kenne eine Menge Leute, die leidensfähig sind. Mein alter Arbeitsgeber ist ein Autozulieferer und meine Kollegen/innen waren/sind immer auf Maximum gestresst. Trotzdem kommen Sie immer wieder wegen des Geldes. Schichtarbeiten 6 Tage die Woche (18 Schicht und manche 21 Schicht) jede Woche neue Schicht (Nacht-, Spät- und Frühschicht) also Sonntag ca. 4std-6std schlaf. In der Woche vielleicht mal gute 7std schlaf.

Man versucht nett zu sein, aber manche haben aufgegeben und sind faul.

Bin leidensfähig

Hiii,

Ich bin eher leidensfähig würde ich sagen.🫶🏻🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Bin leidensfähig

Ich liebe die Stille und das Nichts um mich herum, gerne bin ich nachts im Wald und lausche der Natur.

Ohne Ablenkung geht es nicht

Diazepam, rauchen, Süßigkeiten, 20h/Tag im Internet