Seid ihr müde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

13 Antworten

Ja

Bin aber auch seit 5.30 Uhr auf und habe inklusive Arbeit ein gutes Tagesprogramm hinter mir. Da kann man schon mal müde sein. 😁

Und gleich gehe ich schlafen, weil um 5.30 Uhr wieder der Wecker klingelt. 😀

Daher sage ich schon mal Gute Nacht 😴 💤 👋

DerEine7
Beitragsersteller

Gute Nacht und schlaf gut 😴

Ja

Ja, ich bin schon sehr müde. Vielleicht ruhe ich mich ein bisschen aus. Ich hab heute Nacht viel zu kurz und schlecht geschlafen. Mir passiert es nur leider sehr oft, dass der Mittagsschlaf dann mehrere Stunden geht. Eigentlich bin ich sowieso jeden Tag müde, selbst wenn ich lange genug geschlafen hab.

Nein

Momentan noch nicht. Chrissie und ich schauen Fußball und ich schau dabei noch ein bisschen bei GF rein.

Ja

Hi,

gerade geht es so, weil ich heute Nachmittag 4 Stunden geschlafen habe. Aber bisschen schon, ja. Bin immer müde, Intensität dabei immer unterschiedlich.

Schönen Abend noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEine7
Beitragsersteller

Bin auch immer müde 🥱

Dir auch einen schönen Abend ☺️

Nein

Hii,

Ne,momentan bin ich nd müde.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

DerEine7
Beitragsersteller

Wollen wir tauschen? 😅

DerEine7
Beitragsersteller
@MaikeHamster

Du hast recht besser ist es nicht zu tauschen 😅