Seid Ihr Morgens nach dem Aufstehen immer noch einige Zeit müde oder sofort hellwach?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Etwas müde 71%
Sofort hellwach 17%
Anderes 13%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas müde

Hi, liebe LovePitbulls.

Nach dem Aufstehen brauche ich einige Minuten, um richtig wach zu werden.😅

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  14.06.2024, 01:06

Nachdem ich die Bettkante verlassen habe, bin ich hellwach und mops fidel! Das wundert mich jeden Morgen, liebe Sternchen!

Etwas müde

... und erst nach dem morgendlichen Kaffee wirklich ansprechbar!

Sofort hellwach

Irgendwie immer. Gott sei Dank.
Stehe um vier auf, wenn ich Frühdienst habe und habe keine Probleme damit.

Etwas müde

"Etwas" müde.. eigentlich sehr fest 🥲

Aber das wae schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben 😅

Etwas müde

Immer müde. Egal wie früh oder spät ich einschlafe und aufstehe.
Ich brauche erstmal meine halbe stunde ruhe und nen guten liter Wasser für meinen Kreislauf. Sonst bleib ich den ganzen tag müde🥸