Seid ihr mit eurem Aufgabenfeld im Job eher über- oder unterfordert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist es recht chillig. Allerdings kenne ich (bei einem anderen AG) auch andere Zeiten. Lag allerdings am Druck (zeitlich) und an der Sinnlosigkeit des Jobs, der mich dann auch fast krank gemacht hätte. Hab (da bin ich stolz auf mich) gekündigt und mir ruhigere, besser bezahlte Jobs gesucht!

Beim Network ist es eher die Persönlichkeit, die wächst. Das kann manchmal auch sehr unangenehm sein, danach fühlt es sich immer gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Weder noch. Bei mir passt es genau. Viele Sachen bei meiner Arbeit fallen mir leicht, aber ich stosse auch immer wieder auf Herausforderungen, und das ist gut so.

Studiere gerade leider nur. Hab aber vor paar Monaten ein Praktikum gemacht und da war ich eher unterfordert.

Ist mein Traumberuf und ich bin optimal ausgelastet 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war viele Jahre lang im Investment Banking und war total überfordert.....das hatte dann auch gesundheitliche Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung