Wie dominant dürfte der Partner oder die Partnerin sein?

7 Antworten

jeder so wie er mag und wie er es gut findet

Max333364
Beitragsersteller

Die Antwort ist absolut nicht hilfreich

-1
trudi782  05.09.2024, 17:17
@Max333364

es ist eine Rolle die man einnimmt und dabei sollte jeder seine Wünsche einbringen

Max333364
Beitragsersteller
@trudi782

Ja da habe ich auch nichts gegen gesagt oder?

Mein Partner hat die volle Kontrolle über mich in allen Lebensbereichen.Grenzen legt nur er fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, - ich stehe auf friedliche Kooperation!

Ich mag keine dominanten Partnerinnen. Eine Freundin sollte liebevoll und süß sein.

Selbstbewusst und klug mag ich schon sehr gerne, aber es sollte nicht in Dominanz ausufern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lord2k14  05.09.2024, 16:06

Ich glaube es geht ausschließlich um den sexuellen Teil der Beziehung. Hier kann man durchaus mal die „Perspektive“ wechseln.

Kajjo  05.09.2024, 17:25
@Lord2k14

Spielerisch, harmlos, in Maßen vielleicht, aber ich brauch es weder dominant noch devot im echten Sinne.

Lord2k14  05.09.2024, 17:28
@Kajjo

Ja sicher Dominanz hat ja unterschiedliche Facetten.

Max333364
Beitragsersteller

Willst du denn der dominante Teil in der Beziehung sein? Oder magst du es gerne ausgeglichen

Kajjo  05.09.2024, 14:46
@Max333364

Ich mag es eher auf Augenhöhe mit leichter Dominanz in Bezug auf Lebensführung auf meiner Seite. Sexuell bin ich weder-noch, da brauche ich auch weder devot noch dominant.

Er darf alles machen außer über meine Grenzen gehen die wir vorher besprechen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sex ist einfach das beste auf der Welt🔥

Max333364
Beitragsersteller

Also wenn die Stellung gewechselt wird wird es einfach gemacht?