Braucht ihr Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Auf jeden Fall 53%
Nein 24%
Ja 16%
Hatte noch nie welche 7%
Will keine 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall

Eines der wichtigsten Sachen in meinem Leben. Neben Autos und Rennen.

Ja

Bin zwar die meiste Zeit alleine, denn meine Freunde wohnen nicht da, wo ich gerade bin, aber es ist schön zu wissen, dass da Menschen sind, mit denen du auf einer Wellenlänge bist und mit denen du reden kannst und die sich auch freuen, dich mal wieder zu sehen oder einfach mal fragen, wie es dir geht. Klar, Eltern machen das auch. Aber mir Freunden ist das nochmal was ganz anderes und manchmal macht einen gemeinsame Unternhemung zwischendurch auch mal Spaß

Auf jeden Fall

Heyy

jaaa natürlich und ich hab auch die besten,die man sich wünschen kann. Ich bin so ein Mensch der nicht gerne alleine is und gern mit Leuten um sich herum is. Außerdem helfen mir meine Freunde immer bei meinen Probleme und sind eine sehr große Stütze 💕

Du?

Lg Issyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Auf jeden Fall

Meine Freunde habe fünf, die mit mir seit der Kita dicke Freunde sind.

Wir haben eine Bruder Freundschaft ☺️ und, machen sehr viel, in der Freizeit wass unternehmen.

Wir sind im selben Sportverein Fußball und etwas Brasiliens Jiu Jitsu um fit zu bleiben.

Also Freundschaft ist mir sehr wichtig und muß auch gepflegt werden, denke ich Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung, habe richtig gute Freunde.
Nein

Ich habe genau nur einen Freund und das ist ein Verwandter mit dem ich aufgewachsen bin habe gelernt das Freunde mehr Schaden als gut tun und um ehrlich zu sein habe niemals feste Freunde gebraucht um Spaß zu haben :)