Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Ich trinke gar keinen Kaffee 28%
Schwarz 26%
Mit Milch 22%
Mit Milch und Zucker 13%
Andere Option: 9%
Mit Zucker 2%

46 Stimmen

12 Antworten

Schwarz

... und niemals von Starbucks und Co. 🤢

Andere Option:

Mal so mal so, je nach dem was für Kaffee, wie gut er schmeckt und auf was ich Lust habe.

Schmeckt mir der Kaffee aus irgendwelchen Gründen nicht, dann trink ich mit Milch. Guten Filter Kaffee trinke ich gerne auch schwarz.

Und wenn der Kaffee etwas stärker ist, dann trink ich mal so mal so. Heißt z.B. bei Espresso trink ich gerne mal n Cappucino oder ähnliches oder auch gerne mal so einfach.

Zucker nehm ich nicht mehr oft. Manchmal gerade etwas kokos Sirup. Hab ich mir für Alkoholische Getränke mal besorgt, aber schmeckt manchmal auch im Kaffee gar nicht schlecht.

Andere Option:

✅ Kaffee: 1/2 Caro-Kaffee + 1/2 Filter-Kaffee

🥄: 1/4 Milch + 1 Prise Natron ... 😋😋😋

lG ✌️🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.
Ich trinke gar keinen Kaffee

Kaffe mag ich gar nicht. Bin mittlerweile 27 und nie auf den Geschmack gekommen.

Ich trinke gar keinen Kaffee

Ich trinke nur Wasser. Still. Das ist unkompliziert, ich muss keine Flaschen schleppen und das hat jeder Zuhause :)